wissner-bosserhoff GmbH

Weinheim

Weinheim

wissner-bosserhoff ist Europas führender Anbieter von innovativen, qualitativ hochwertigen Betten und Einrichtungslösungen für Pflegeheime und Krankenhäuser. Als Teil der international agierenden LINET Group mit über 1.850 Mitarbeitern sind wir in mehr als 110 Ländern vertreten. wi-bo.de Neue Herausforderungen - sichere Perspektiven Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Betätigungsfeld und schätzen es gleichzeitig, für ein Unternehmen mit sicheren Zukunftsperspektiven aktiv zu werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zum sofortigen Eintritt suchen wir Servicetechniker (w|m|d) für den Raum Süd-Hessen / Rhein-Neckar-Odenwald Ihre Aufgaben Elektrotechnische und mechanische Instandsetzung unserer innovativen und hochwertigen Pflege- und Klinikbetten Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Prüfungen Ansprechpartner für unsere Produkte Einsatz in Seniorenwohnheimen, Stationären Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern und Kliniken. Ihr Profil Ausbildung zur Elektrofachkraft Erfahrung als Service-/Kundendienstmonteur wünschenswert Führerschein Klasse B Kundenorientierung, Freundlichkeit, Organisationsgeschick, Selbständigkeit und Flexibilität Wir bieten Interessante, abwechslungsreiche Aufgabe Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- undamp; Elektroindustrie NRW Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Bikeleasing und weitere Benefits Ihr Kontakt Personalmanagement | E-Mail: personal@wi-bo.de | Tel.: 02377.784-206 wissner-bosserhoff GmbH | Hauptstraße 4-6 | 58739 Wickede (Ruhr) | wi-bo.de Bitte lassen Sie uns bei Interesse Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zukommen. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Wickede (Ruhr))

wissner-bosserhoff GmbH (Eberbach)

wissner-bosserhoff GmbH (Weinheim)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Hofstetter, Schurack und Partner Patent- und Rechtsanwaltska (München)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Baumanagement Hannover (Region Hannover (Kreis))